...Mich

Frano Borozan

 

Meine Verbundenheit zu Tieren wurde schon sehr früh geweckt, so früh das ich mich daran nicht einmal erinnern kann.

 

Von Klein auf haben mich die Tiere in meinem Leben begleitet und waren für mich da. Ich hatte mich vorher nie mit Training auseinandergesetzt, bis ich auf einen Hund aus dem Tierheim gestoßen bin und mit meinem Latein am Ende war.

 

Seitdem absolvierte ich eine Ausbildung zum Hundepsychologen und nahm als Praktikant bei vielen Trainings teil. Es gibt für mich nichts schöneres als einen Hund in Alltagssituation zu unterstützen und zu sehen wie positiv sich das auf sein Verhalten auswirkt.

...übrigens das hier ist Tiki mit mir.



Mit diesem hübschen Jungen hatte ich schon einige male eine vergnügliche Zeit verbracht, er wäre noch auf der Suche nach einem netten Zuhause.

 

Marlo



...Uns

(hier finden Sie noch weitere Hundesitter)

Andrea Hanacek

 

Als ich vor 6 Jahren einen Rottweiler Rocky aus dem Tierheim übernommen habe, wusste ich noch nicht, dass dieser Hund der Startschuss zu vielen Fortbildungen und Seminaren sein würde. Danke an diesen großartigen Hund, der mir dazu verholfen hat, meine Berufung zu finden.
Besonders Hunde, die Schwierigkeiten haben, den Alltag zu meistern, liegen mir am Herzen. Denn es ist nicht einfach, für einen Hund, der problematisches Verhalten zeigt, eine gute Betreuung zu finden – bei mir sind sie in besten Händen.

 

Leistung:

Gassi Service

 

+43 676 303 34 71